TRAVEL

Wohnwagen – ich zeig ihn euch + Namen gesucht

Juni 13, 2015

Heute geht es schon wieder um unseren Wohnwagen. Aber er ist ja noch neu und wir müssen so viel dran machen und renovieren bevor die Abenteuer beginnen. Naja fast, denn morgen geht es ja schon los…

 Aber als erstes habe ich euch wie versprochen eine kleine Führung aufgenommen, damit ihr sehen könnt, wie unser neues Gefährt von innen aussieht. Und für die von euch, die lieber Bilder schauen, die habe ich auch gemacht 🙂

Heute haben wir schon wieder dran gewerkelt und nun sieht es schon wieder ganz anders aus, aber das zeig ich euch dann die nächsten Tage. Es passiert momentan quasi stündlich was. Hier erstmal viel Spaß bei den Bildern.

Übrigens, morgen geht es schon für 2 Tage an die Ostsee zum Weissenhäuser Strand. Ich freu mich schon total, denn es soll ja hier in Norddeutschland 30 Grad werden.

Was habt ihr schönes vor?

xxx,

eure Jana

PS: vergesst den Namensvorschlag nicht, falls ihr ne Idee habt!

Merken

Merken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply