OTHERS

Periscope, warum du dich jetzt und sofort anmelden mußt!

August 17, 2015

Es gibt ja Apps, mit denen kann man nichts anfangen. So war es bei mir mit Snapchat. Ich habe mich vor ca 1.5 Jahren dort angemeldet und es waren nur User aus den USA dort. Es wurde für mich zu umständlich dort auch noch zu posten, also liess ich es sein. Und ich habe mir gesagt, nie wieder noch eine App! Bis heute nachmittag. Da traf ich auf Periscope.

Es war sofort um mich geschehen. Ich habe mich verliebt. Ich hatte keine Ahnung, wie es funktioniert, aber ich wußte sofort, dass ist meine App. Und (leider) hat es sich bestätigt, als ich mich angemeldet habe.

Periscope ist eine App, mit der ihr euch die Live-Videos anderer User weltweit anschauen könnt. Wenn ich also in den USA Urlaub mache und an einem tollen Strand bin, kann ich online gehen und ihr seid quasi mit mir dabei. Hört sich super an, oder? Find ich auch 🙂

Und darum müßt ihr euch unbedingt bei Periscope anmelden

1) Ihr werdet euch ebenfalls verlieben. In diese App. Sie ist leicht, schlank, ihr lernt ganz schnell neue Leute kennen und es bringt einfach SOOO viel Spaß!

2) Ihr könnt in jedes Land eurer Wahl, in jede Stadt eurer Wahl, in jedes Event eurer Wahl live reinschauen – vorausgesetzt, es ist jemand online

3) Ihr könnt so süße Herzen sammeln und vergeben und dabei habt ihr immer andere Farben <3 4) Es ist der aller-allerbeste Zeitvertreib 5) Es macht süchtig!

Es gibt nur ein paar Sachen, die ihr bei der Anmeldung und ersten Nutzung von Periscope beachten müßt:

Ich würde mich mit Twitter anmelden. Periscope gehört zu Twitter und das macht es sehr einfach. Und na klar, ihr könnt euch auch anders anmelden, nämlich mit eurer Telefonnummer.

Wenn ihr das erste Video macht, seid nicht erschrocken, ihr seid ganz schnell live. Aber, ihr könnt es danach auch wieder löschen.

Da es Live-Videos sind, wartet einen Augenblick und schwupps, schon kommen die ersten Leute online, die durch euer „Handy“ sehen wollen. Sie können Kommentare schreiben und freuen sich, wenn ihr sie beantwortet.

Vergesst nicht, mich zu adden 😉 Mein Name dort ist >> jana-liebt <<

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply