FOOD

Simplicity: Bauernbrot mit Frischkäse und Tomaten

November 5, 2015

P1250372-1In der heutigen Welt, wo alles aufwändiger, toller, pompöser sein muß, erfreue ich mich gerne an den simplen Sachen. Eine ist es, zum Abendessen ein schönes Brot mit ein paar frischen Zutaten zu haben. So wie gerade jetzt.

Rezept: (super duper einfach, schnell, mega lecker und gesund)

  1. Schneidet euch eine schöne Scheibe des Bauernbrots ab oder toastet sie, wenn das Brot schon älter ist.
  2. Gebt einen Kräuterfrischkäse dazu (oder macht ihn selber)
  3. Nun schneidet ihr so viele (Bio-) Tomaten wie ihr mögt in Scheiben und legt diese drauf.
  4. Schneidet euch Schnittlauch ab, wascht ihn und dekoriert ihn ruhig ordentlich auf das Brot.
  5. Salzen, Pfeffern und wer mag noch etwas mit Kräutern würzen (muß aber nicht sein) – Guten Appetit.

Tipp: nehmt Bio-Tomaten, die schmecken so viel besser als normale. Das stelle ich jedesmal wieder fest.

Wer von euch isst denn auch gerne abends leckeres Brot?

P1250379-1 P1250378-1 P1250375-1

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply