FOOD

Neuer Lieblingstee „Emotional Detox Tee“ von Shotimaa

November 8, 2015

Ich war vorgestern schön im Tjaden’s Biosupermarkt einkaufen und könnte ja immer ausflippen bei den tollen Produkten dort. Jedenfalls habe ich mir auch mal wieder einen neuen Tee ausgesucht. Erstmal war ich etwas verwundert als ich „emotional detox tee“ gelesen habe. Was soll das denn bitte sein? Aber die Zutaten haben sich herrlich gelesen: Hibiskus, Süßholz, Pfefferminze, Basilikum, Brombeerblätter, Ingwer, Brennessel, schwarzer Pfeffer, Kardamom, Zimt und Nelken. Das hört sich doch einach nach einer gigantischen Mischung an. Und dann ist eben auch noch alles Bio. Ganz wunderbar.

P1250406-1

Also habe ich ihn gekauft. Und probiert. Und schon die halbe Packung ausgetrunken. Diese Kombination der Zutaten schmeckt so unglaublich gut. Ich kann ihn geschmacklich echt sehr empfehlen. Die Verpackung ist auch so hübsch, dass man ihn gut verschenken kann, finde ich.

Neuer Lieblingstee „Emotional Detox Tee“

Die Marke heißt shotimaa und kommt aus den Niederlanden.

So, ich trinke jetzt noch einen Tee und mache es mir auf der Couch gemütlich. Was macht ihr schönes heute Abend?

Kaufen könnt ihr ihn bestimmt in eurem Bioladen oder hier bei Amazon online.

P1250405-1

P1250399-1

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply