JANA'S LIFE

Kurzes Hallo aus Linz + Preciosa auf der Wear Fair

September 17, 2015

Es ist gleich 23 Uhr, ich bin schon im Hotelzimmer und eigentlich wollte ich heute wieder ein bisschen mehr schreiben, aber ich bin müde. Ich bin heute morgen um 7 Uhr in Hamburg los gefahren und bin jetzt erst im Hotel in Linz angekommen. Nach dem Aufbauen bin ich noch in so einer kleinen Minipizzeria gelandet, die von einem sehr sympathischen Kurden geführt wird. Eigentlich ist es eher ein Lieferservice, aber ich durfte dort sitzen und wir haben uns sehr nett unterhalten. Leider konnte ich kein Foto machen, weil mein blöder Iphone-Speicher mal wieder voll ist (wie jeden Tag, argh). Ich bestelle aber nächste Woche mein neues Handy (ratet, was es ist!). Und das hat unglaubliche 32 GB (mein Iphone hat nur 16), es gibt es aber noch nicht größer. Ich weiß jetzt schon nicht, ob es mir reicht…

Ab morgen geht die Messe in Linz los. Es ist eine bio-faire Messe „Wear Fair„, bei welcher ich mit meinem bio-fairen Babylabel schon ein paar Jahre teilnehme. Ich hoffe, ich schaffe es morgen ein paar Fotos hochzuladen.

So, und mein Hauptanliegen war, euch einen schönen Donnerstagabend zu wünschen und kommt morgen gut in das Wochenende rein!

So, jetzt habe ich genug gequasselt, weiß gar nicht, ob ihr solche Posts überhaupt lesen wollt.

Liebe Grüße aus Österreich!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply