JANA'S LIFE Video

KANU MIT PEPE, ALSTER UND UHLENFEST | VLOG 1

August 28, 2016
vlog1 - Alster, Kanu und Uhlenfest

Es ist soweit, ich starte meine Vlogs und bin mega gespannt, was ihr sagt. Da es für mich total neu ist, bitte ich euch eventuelle kleine langweilige Passagen in meinem ersten Vlog zu entschuldigen 🙂

Wir waren auf dem Strassenfest in Uhlenhorst „Dat Uhlenfest“, welches 1x jährlich stattfindet. Danach waren wir noch mit Pepe Kanu fahren auf der Alster. Obwohl er das erste Mal in ein Kanu gestiegen ist, war er sehr gut und natürlich auch super mutig, denn es hat ja total geschaukelt. Wir haben die Zeit sehr genossen und es war mir eine Freude bei dem schönen Wetter auf der Alster zu sein.

Aber schaut es euch selber an und habt viel Spaß dabei. Ich freue mich auf eure Kommentare!

VLOG 1: KANU MIT PEPE AUF DER ALSTER UND AUF DEM „DAT UHLENFEST“

vlog1 - Alster, Kanu und Uhlenfest

vlog1 - Alster, Kanu und Uhlenfest

 

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Settebello_hh September 7, 2016 at 11:19 pm Liebe Jana, was für ein schöner Beitrag! Paddeln in unserem schönen Hamburg ist immer eine gute Idee! Vielleicht auch etwas für das kommende Wochenende, an dem sich der Sommer ja noch einmal von seiner besten Seite präsentieren wird!?! Viele Grüße www.siebensonnen.de alias Isabelle!
    • Reply jana Oktober 31, 2016 at 2:55 pm Liebe Isabelle, ja paddeln ist toll, vor allem, um Hamburg auch mal von seiner anderen Seite kennenzulernen. Liebe Grüße Jana

    Leave a Reply