FASHION

Herbstanfang – Trend Capes mit Aztec Prints

September 1, 2015

Heute ist meteorologischer Herbstanfang. Und, nachdem wir gestern noch 28 Grad in Hamburg hatten, ist es heute stürmisch, grau und natürlich hat der Hamburger Nieselregen heute morgen eingesetzt und bis jetzt nicht aufgehört. Zum Glück hat das Wetter auch seine Vorteile (ok, lieber wäre mir Sonne und Sommer), denn ich kann sie wieder tragen. Capes!

Da ich den Aztec-Trend liebe, freu ich mich sehr, dass dieser Print immer noch so mega angesagt ist und man ihn einfach überall findet. Die Kombi Cape und Aztec ist einfach perfekt 🙂

Mögt ihr Capes? Und Aztec-Muster?

IMG_2856

Processed with VSCOcam with f2 preset

Processed with VSCOcam with f2 preset

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply axinja89 September 4, 2015 at 9:12 am Sieht toll aus! Wo hast du den her? Hatte im letzten Jahr schon Ausschau gehalten, aber i-wie nicht so das passende gefunden.
    • Reply janaliebt September 10, 2015 at 9:01 am Den gibt's hier: www.majana-fashion.de - Neue Capes kommen aber erst in 2 Wochen online ;)

    Leave a Reply