TRAVEL

Die kleinen Schätze in einer großen Stadt – München City

Oktober 18, 2015

Happy Sundays Mädels!

Ich war ja letztes Wochenende mit Majana auf der Stijl-Messe in München. Es war mal wieder grandios. Für die unter euch, die die Messe noch nicht kennen, es stellen viele kleine (und nicht mehr ganz sooo kleine) Labels aus den unterschiedlichsten Bereichen aus. Daher gibt es eine wunderbare Mischung und es ist für wirklich jeden etwas dabei. Aber darum soll es in meinem Blogartikel gar nicht gehen 😉

Also, diese Messe war in der Praterinsel in München. Als wir am Samstagmorgen direkt davor einen Parkplatz bekommen haben, ist mir nichts aufgefallen. Abends aber dann, als wir völlig erschlagen zum Auto gegangen sind, habe ich dieses Traumstück entdeckt. Ich habe mich schlagartig in das Bild verliebt und hätte dieses Stück Mauer am liebsten mitgenommen. Geht ja aber leider nicht. Ich finde es so unglaublich, wie talentiert jemand sein muß, um so etwas zu malen. Wie findet ihr Streetart? Habt ihr auch schon einmal so etwas tolles gefunden? Ich bin wirklich ganz entzückt. Und, gibt es in Hamburg auch Ecken, wo diese kleinen Schmuckstücke auftauchen?

Alles Liebe,
eure Jana
IMG_3636

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply