FASHION

Das Shirt, das von dem Kater Likoli kam

September 15, 2015

Ja, ihr hört richtig. Ich habe am Anfang auch nicht schlecht geschaut, als eine Email in mein Postfach kam, welche von einem Kater geschrieben wurde. Zunächst war ich etwas überrumpelt und habe mich gewundert, wer denn so eine Email schreibt. Da mir der Kater Likoli aber ganz nett geschrieben hat, und mich gefragt hat, ob ich ein T-Shirt von ihm aussuchen und testen möchte, habe ich mir mal die Homepage und die FB-Seite angeschaut.

Und da war ich echt überrascht. Der Kater Likoli zieht das Ganze wirklich durch. Überall schreibt er. Es ist total süß gemacht und man merkt, dass da viel Liebe hinter steckt. Also habe ich mich rangesetzt und mir aus all den schönen, originellen und unterschiedlichen Motiven ein Shirt ausgesucht.

Und, wie konnte es anders sein, habe ich mir das Shirt mit dem Katzendruck und der Aufschrift „I’m not lazy – I’m a cat“ ausgesucht. Bevor ich Pepe, meinen Hund bekam, hatten wir 18 Jahre lang einen Kater, somit hat dieses Shirt ganz doll nach mir gerufen.

2 Tage später war das T-Shirt auch schon da. Es war sehr süß verpackt und ist super weich. Ich habe mir eine M bestellt, würde mir aber beim nächsten Mal eher eine L raussuchen. Die M passt gut, es könnte für mich nur etwas weiter sein. Je nachdem, wie ihr es gerne mögt.

Der Druck ist sehr schön. Nicht so plastikartig, sondern man merkt ihn kaum. Die Baumwolle ist sehr angenehm auf der Haut und lässt sich super tragen. Ich finde, man kann es auch super unter einem Blazer anziehen, da es nicht so aufdringlich ist.

Und das Beste ist, die Shirts kosten nur je 19,95€ inkl. Versand. Schaut doch mal beim Kater Likoli vorbei, es gibt so viele schöne T-Shirts mit ganz unterschiedlichen Aufdrucken.

P1240712-1 P1240713-1 P1240714-1 P1240715-1 P1240716-1 P1240717-1 P1240718-1 P1240719-1 P1240720-1

You Might Also Like