TRAVEL

Das kleine Paradies

August 13, 2015

Es gibt Orte, die sind paradiesisch. Damit meine ich eigentlich keine richtigen Orte, sondern eher Ausschnitte. Kennt ihr das, ihr geht durch eine Stadt und auf einmal ist es genau vor euch: das niedlichste Café, welches ihr gesehen habt, ein kleiner Platz, welcher euch verzaubert, ein Baum, welcher so alt und wunderbar ist, dass ihr es kaum greifen könnt? 

Für mich sind diese zufälligen Orte kleine Paradiese. Und wenn ich mir später die Fotos anschaue, dann erfahre ich das Glück, welches mir dort begegnet ist, nochmal. 

Mein letzter dieser kleinen Paradiese war mitten in der Altstadt von Marbella (welche sowieso schon einmal richtig schön ist). 

Habt ihr auch solche Orte? Lasst es mich gerne wissen.

  

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply